Über

Wenn ihr die Beschreibung schon gelesen habt, wisst ihr, um was es geht. Alle, die abnehmen möchten, sind hier richtig! Andere, die davon nichts halten, sollten diesen Blog direkt wieder verlassen! Ich bin noch ziemlich am Anfang und werde auch erst 2014 richtig mit meinem Programm anfangen, das ich mir schon vorbereitet habe und werde euch dabei teilhaben lassen, weshalb dieser Blog erstellt wurde! Ich heiße hier Angel für euch, da ich anonym bleiben möchte. Ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Meine Hobbys sind lesen, Sport und Musik, wobei ich eher singe, als dass ich ein Instrument perfekt beherrsche! Badminton ist der Sport, den ich im Verein ausübe. Ansonsten spiele ich noch gerne und in einer Arbeitsgemeinschaft (AG) Volleyball. Zuhause gehe ich natürlich joggen und mache meine Workouts!

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Musiker: Daniele Negroni
Pixie Lott
Rihanna
Céline Dion. und
und
und...
Lieder: und...
und
und
Mama Do
Diamonds
Hallelujah
My Heart Will Go On
Sendungen: Die Schulermittler
Filme: Wir Kinder vom Bahnhofszoo
Bücher: viel zu viele!!
Ojeeee
Autoren: Cody McFadyen
Jilliane Hoffmann
Ursula Poznanski
Veit Etzld
und
und
und...
Sportarten: Joggen
Badminton
Volleyball
Hobbies: Badminton
Volleyball
Joggen
Musik (v.a. singen!)
lesen



Mehr über mich...



Werbung